Natürlich optimal verso2rgt – mit novo2med!

 

Der Mensch steht für uns an vorderster Stelle

 

HomeCare ist für uns mehr als die reine Versorgung des Patienten mit medizinischen Geräten. Um Patienten in ihrer häuslichen Umgebung optimal versorgen zu können, müssen wir die Wünsche und Bedürfnisse jedes Einzelnen kennen und verstehen. Daher nehmen wir uns die Zeit, um durch unser Handeln die Lebensqualität unserer Patienten verbessern zu können.

 

Ganzheitliche Versorgungskonzepte

 

Bei uns beginnt die Versorgung des Patienten mit einer umfassenden Beratung. Dabei verstehen wir uns als Verbindungselement und sind Ansprechpartner sowohl für Patienten und deren Angehörige, aber auch für Ärzte, Pflegepersonal und Kostenträger. Wir erarbeiten gemeinsam individuelle und sinnvolle Vorschläge für jeden einzelnen Versorgungsfall und übernehmen die Planung und Umsetzung des Versorgungskonzeptes – von der Vorbereitung des Patienten in der Klinik über die Koordination und Klärung der Kostenübernahme mit den  Kostenträgern bis zur ambulanten Versorgung in der häuslichen Umgebung.

 

Umfassende Produktpalette aller Therapieformen

 

Als unabhängiger Anbieter können wir bei der Auswahl des jeweiligen Versorgungskonzeptes und der einzusetzenden medizinischen Geräte weltweit frei wählen. Somit können wir genau die Geräte einsetzen, die für die jeweilige Anwendung am besten geeignet sind und unseren hohen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen genügen. Ob Flüssigsauerstoff, Sauerstoff-Konzentratoren oder Druckgasflaschen: wir bieten Ihnen für sämtliche Therapieformen das geeignete medizinische Equipment sowie das benötigte Zubehör.

 

Sicherheit, Qualität und Zuverlässigkeit

 

Darauf können Sie sich verlassen! Unsere Produkte und Dienstleistungen sind durch Vielfalt und Einzigartigkeit gekennzeichnet. Durch unsere zeitgemäße Technologie mit modernsten Geräten werden wir den gestiegenen Anforderungen im Gesundheitswesen auch zukünftig gerecht werden. Ständige Weiterentwicklungen unserer Mitarbeiter, Methoden und Kompetenzen sind für uns selbstverständlich.

Die Nähe zu allen Beteiligten – Patienten, Ärzten und Kostenträgern –  sichert unsere hervorragende Kunden- und Dienstleistungsorientierung und ist wesentliches Merkmal unseres hohen Qualitätsstandards. 

 

Innovative Medizintechnik

 

Wir versorgen unsere Patienten aber nicht nur mit modernsten Geräten. Auch im Bereich Medizintechnik setzen wir Maßstäbe, denn bei uns gehören hervorragende Technik, kompetente Beratung, umfassende und verständliche Einweisungen im Umgang mit den medizinischen Geräten sowie fachkundige Wartungen und begleitender Service zu einer optimalen Patientenversorgung.

Flyer HomeCare
HomeCare-Novo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 367.8 KB

 

novo2med

Medizintechnik 
 

 

Service-Telefon:

0 23 02 – 58 58 355 oder 56

 

Service-Fax:

0 23 02 – 58 58 357

Service-Mail:

info@novo2med.de